Über mich

Hallöchen,

schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast.

Mein Name ist Julia, ich wurde 1993 in der Nähe vom Schwarzwald geboren, wohne dort in einem kleinen Dorf, in dem ich auch aufgewachsen bin.

Ich arbeite (Vollzeit) als Industriekauffrau in einem Chemie-Unternehmen und bin leidenschaftliche Hobby-Bäckerin & Hobby-Köchin.

Mit Lebensmitteln zu experimentieren und festzustellen, wie einfach es ist, leckere Dinge selbst zu machen, fasziniert mich total. Ich lege viel Wert darauf, frisch, gesund und selbst zu kochen & backen, ohne Tüten und Fertigprodukte, denn da stecken so viele unnötige Zutaten drin, die wirklich keiner benötigt. Und es zeigt sich immer wieder, dass man auch im Nu selbst fix und einfach & vor allem gut kochen & backen kann.

Da ich eine kleine(körperlich;-) Naschkatze bin, ist es mir besonders wichtig, neben den „ungesunden“ Torten und Co.  auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung zu achten, denn die Balance macht es einfach aus 🙂 Daher werdet ihr hier auch Rezepte finden, die sehr ausgewogen und gesund sind, denn ich probiere einfach alles aus 🙂

 

Über Euer Feedback bin ich euch dankbar und bin auch offen für Kontakte, um sich über die selben Interessen auszutauschen.

Liebe Grüße

Eure Julia

 

PS: hier gibt es noch zwei Beiträge über mich

Fakten über Mich – Versatile Blogger Award 2017

Liebster-Award

Advertisements