Über meinen Blog

Ich habe einen Blog in erster Linie dazu erstellt, um für mich eine Übersicht meiner Koch- und Backwerke zu haben. Denn bei den vielen Backbüchern, Kochbüchern, Internet-Ausdrucken und selbstgeschriebenen Schmierzetteln verliert man schnell den Überblick.

Natürlich möchte ich mich meinem Blog auch andere inspirieren, etwas nach zu backen oder nach zu kochen und freue mich über jedes Feedback. Und die Liebe zum Schreiben und Fotografieren wird von mal zu mal einfach immer größer 😉

Ich folge gerne aktuellen Food-Trends, ich bin weder Vegetarier noch Veganer jedoch bin ich sehr experimentierfreudig, was die Küche dieser Lebensweisen angeht und daher werdet ihr auch das ein oder andere Rezept hierfür auf meinem Blog finden.

Ich probiere gerne jedes Super-Food aus und ich muss sagen, meistens schmeckt es sogar. So gut es geht, werde ich versuchen euch dies auch in den Rezepten und meinen Gedanken dazu schreiben.

Wenn ihr Fragen oder sonst irgendwas habt, bitte kontaktiert mich einfach, am besten über Instagram oder über die „Kontakt-Funktion“ – hier könnt ihr mich einfach kontaktieren.

Eure Julia

Advertisements