Alles Gute für 2018

2017 neigt sich nun dem Ende zu, Zeit noch einige Worte loszuwerden.

2017 war für mich persönlich ein sehr anstrengendes Jahr, ich habe im Frühling/Sommer meine Weiterbildung, welche ich auf der Abendschule absolviert habe, abgeschlossen und damit begann für mich ein neuer Lebensabschnitt.

Ich bin zwar beruflich die selbe als vorher, aber auf einmal hatte ich wieder mehr Freizeit. Zeit für Hobby, Zeit für Freunde, Zeit für Sport. Aber wie es so ist, bleibt trotzdem nie genug Zeit für alles.

IMG_9774

Ich habe mir seither immer viel Zeit für mein Hobby genommen, viel gebacken und gekocht und mich weiterentwickelt.

Die größten Erlebnisse für mich waren sicherlich, dass ich zweimal eine Reise nach Berlin gewonnen hatte, welche beide nur durch das Bloggen / auch auf Instagram möglich waren. Ich habe viele tolle Leute und Blogger kennengelernt, viele davon mittlerweile auch persönlich, was mich besonders freut.

IMG_9792

Ich freue mich, wenn ich 2018 die Möglichkeit habe, noch viel mehr von euch kennenzulernen. Es macht unglaublich Spaß, sich mit Leuten, die die selben Interessen haben, auszutauschen.

Ich wünsche euch von Herzen nun alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr. Ich möchte Danke sagen für 2017, für euer Interesse an meinen Rezepten und auch an mir, nur durch eure Unterstützung macht das hier alles Spaß.

IMG_9786

Ich habe dieses Jahr Käse-Gebäck in Form von Glücksklee gebacken. Das Rezept habe ich von den Käsefüßen genommen. Bestreut habe ich das ganze dann mit ganz feinen Kräutern, sodass der Klee auch seine grüne Farbe bekommt.

IMG_9782

Ich hoffe der Klee bringt uns allen Glück.

Feiert heute Abend schön und alles Gute.

Eure Julia

Banner

Advertisements

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Liebe Julia, ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Gesundheit und Spaß

  2. Die Bilder sind wunderschön geworden und deine Glücksklees sind überlecker😋 Perfekt als Fingerfood für eine Party oder auch mal so zwischendurch. Liebe Grüße Steffi

    1. bakingjulia sagt:

      So was salziges zwischen dem ganzen süßkram schadet nie 🙂

      1. Ohja da hast du so Recht😉

  3. Dieter sagt:

    Einen guten Start ins neue Jahr 2018 wünsche ich dir
    VG Dieter

  4. Liebe Julia 😘 ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 😘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s