Apfel-Dünne

Traditionelle Apfel-Dünne wie früher bei den Großeltern..Kindheitserinnerungen werden damit bei mir geweckt. Kennt das jemand von euch? Oder kennt ihr sowas gar nicht?

Mit diesem tollen Rezept bin ich heute bei der lieben Sina von CasaSelvanegra zu Gast.

Wann und warum die Dünne früher immer gebacken wurde und das Rezept meiner Gotti findet ihr heute Bei Sina auf dem Blog.

IMG_9361

Ich liebe die Apfel-Dünne einfach, und frisch kann ich ihr nur schwer widerstehen 🙂

IMG_9346

Danke an dieser Stelle an meine Gotti für das Rezept 🙂

Kommentar verfassen

